Ein Stück Identität.

ACQUA DI FORESTA NERA

Charakter wird uns bereits in die Wiege gelegt.
Er zeichnet uns aus. Er macht uns zu dem, was wir sind.
Er hebt uns von der Masse ab und prägt unsere Identität.
Erleben Sie den ersten Premium-Herrenduft aus Nagold.

"Der Stoff, aus dem Frauenträume sind."


Der einzigartige Herrenduft "72202 - Acqua di Foresta Nera" verkörpert den markanten Charakter eines Schwarzwälders: bodenständig, ehrlich, fleißig und doch weiß er sein Leben zu genießen. Passend zum Naturburschen mit hochgekrämpeltem Hemd ebenso wie zum Geschäftsmann oder dem leidenschaftlichen Geliebten. Die Eigenkreation aus dem Hause YIN & YANG ist geprägt durch erlesene Bestandteile wie Muskatnuss, Sandelholz, Tabak und Leder.

Flakon

Der runde Flakon aus hochwertigem Schwarzglas besticht durch seine schlichte Eleganz. Er erinnert an die sagenumwobenen Wälder des Schwarzwaldes. In Anlehnung an das traditionelle Handwerk des Glasschleifers wird das Logo in den Flakon eingearbeitet. Liebevoll wird jedes Exemplar in einer hochwertigen Geschenkbox von Hand verpackt. Das dunkle Blau der Umverpackung soll an die Frische und Klarheit Schwarzwälder Gebirgsbäche erinnern.

72202

Die Heimat von Acqua di Foresta Nera ist das charmante Städtchen Nagold am östlichen Rand des Schwarzwaldes. Umrahmt von abwechslungsreicher Natur bietet Nagold städtisches Flair vor historischer Kulisse. Die Zahlenfolge 72202 ist nicht nur das Erkennungszeichen des Herrenduftes aus Nagold, es ist zudem die Postleitzahl des rund 22.000 Einwohner großen Mittelzentrums Nagold.

"Nach dem großen Erfolg einer ersten Serie, haben wir uns dazu entschlossen, eine zweite, limitierte Edition von Acqua di Foresta Nera aufzulegen. Durch den straken Charakter und die Einzigartigkeit dieses Parfums bieten wir Duftliebhabern nicht nur ein außergewöhnliches Dufterlebnis, sondern auch ein Stück Identität".

EAU DE PARFUM

100ml | €98.-